Förderverein Jugendtreff

Session im Oldie

JAM SESSION

Du hörst gern handgemachte Musik und lässt Dich auch mal gern überraschen? Du bist offen gegenüber verschiedenen Musikstilen? Du möchtest mal ausprobieren, wie das ist, auf einer Bühne zu stehen? Du bist in (k)einer Band und machst gern mit anderen Musik? Oder freust Du Dich ganz einfach über ein geselliges Umfeld auch mit der Möglichkeit sich auszutauschen? Besuche uns im gemütlichen Säulenkeller des „Oldie“, im Jugendtreff Bad Harzburg am Bündheimer Schloss. Auf unserer offenen Bühne sind Musiker aller Stilrichtungen und Instrumente willkommen.

Die Bühne wartet auf euch.

Musizieren, ob nun spontan oder geprobt, alleine oder zusammen, mit neuen oder alten Freunden ist das Ziel, der Sinn und hoffentlich das Vergnügen des Abends :) Aber auch musikbegeisterte Zuschauer kommen auf ihre Kosten.

Schaut rein, der Eintritt ist frei!

… und die Getränke günstig ;)

Um das ein bisschen besser koordinieren zu können gebt doch bitte Bescheid ob Ihr...

• alleine und / oder mit Band kommt
  • welche Musikrichtung Ihr spielen möchtet
  • welche Instrumente gespielt werden

Wir bieten Euch eine Grundausstattung (Verstärkung, Mikros, Licht, Schlagzeug sowie einfache kleine Verstärker für E-Gitarre und Bass) auf unserer Bühne.

Eigene Instrumente sollen mitgebracht werden!

Wer seine eigenen Sounds „fahren“ möchte, darf natürlich auch seinen eigenen Verstärker mitbringen. Die Schlagzeuger mögen doch bitte Ihre eigenen Becken mitbringen, da bei der letzten Session leider einige kaputt gespielt wurden.

19:00 - 20:00 Uhr

Die erste Runde unserer offenen Bühne soll für junge musikbegeisterte Menschen sein, die vielleicht noch nicht ganz so viel Bühnen- und Banderfahrung haben. Sich ausprobieren ist selbstverständlich erlaubt und gewünscht.

20:00 - open end

Die zweite Runde soll den schon gestandenen Musikern und „alten Hasen“ gewidmet sein. Spielen mit der eigenen Band, aber auch spontan mit anderen Musikern zusammenfinden und drauflos jammen ist angesagt.

Nächste Session

Session